Rückshows

Einen freudvollen Abend mit einem wunderbaren Publikum hatten wir am 30 Oktober im Dynamo. Wir gingen als Sieger aus dem Brot&Spiele Match gegen das  IMPROCHÄLLER-Team hervor. Wir haben damit offiziell unser erstes Match gewonnen, dem hoffentlich noch viele folgen werden. Ob der Sieg so verdient war, sei dahingestellt. Neben den harten Bandagen hatten wir aber auch einen Fairplay Pokal dabei, den wir dem Heimteam am Ende völlig verdient überreichen konnten.

Glückssache war die zweite Show, die wir am 2 Oktober im Dynamo im Rahmen von nimm2 spielten. Nachdem Karussell 6 die erste Hälfte gespielt hatte, legten wir nach der Pause los. Inputs für die Szenen kamen nicht nur vom Publikum, sondern auch von Glückskeksen und von einem Laubbläser. Erneut war kein Platz frei und das Publikum war durchweg begeistert. Wir hoffen, euch auch beim nächsten Auftritt begrüssen zu dürfen.

Am 19. Juni 2019 spielten Berta Pan ihre allererste Show „verschluckbare Kleinteile“ vor ausverkauftem Saal im KuBaA. Vom nervenaufreibenden Krimi über gemeinsames Rätselraten bis hin zu ganz grossen Gefühlen fand alles auf der Bühne Platz. Ebenfalls zum allerersten Mal präsentierten wir unser selbstentwickeltes Format „Grünfläche“ – ein Wort, unendlich viele Geschichten. Wir werden den grandiosen Abend in bester Erinnerung behalten: Das war erst der Anfang.